Trägerschaft

Ab dem 1. August 2023 wird die KiTa von der neu gegründeten KiTa Rägäbogä GmbH im Sinne der KiTa Engelberg geführt. Ab diesem Zeitpunkt führt die Gesellschaft die Angelegenheiten der KiTa, vertritt sie nach aussen und regelt alle Geschäfte. Die Geschäftsführung und das Leitungsteam der KiTa Rägäbogä GmbH stehen in regelmässigem Kontakt, um die Qualitätssicherung und die Optimierung der betrieblichen Umsetzung der strategischen und operativen Ziele zu besprechen.

Zweck

Der Zweck der Institution ist die Führung der KiTa Rägäbogä zur halb- und ganztägigen familienergänzenden Kinderbetreuung für Säuglinge und Kinder bis ins Schulalter. Darüber hinaus fördert er das Verständnis für die familienergänzende Kinderbetreuung in der Öffentlichkeit.

Geschäftsführung und Leitung

Roduner Sandra, Geschäftsführerin

geschaeftsleitung@kita-engelberg.ch

De Angelis Laura, KiTa-Leitung